Kama Puja - Tempel der Liebe
Tantra

So Ham Massage - Ritual

 

In unseren Tantrischen Ritualen schaffen wir eine Gelegenheit, sich temporär von seinem gesellschaftlichen oder äußeren ICH zu lösen, um:

 

  • zu tiefen Erkennnissen zu gelangen
  • Relaxen und wahrhaft tief entspannen zu können
  • anhaltend aufzutanken
  • transformativ an individuellen Themen zu arbeiten

Dabei beginnen alle Rituale wie der Name schon sagt - ritualisiert - mit einer Zeremonie der Begrüßung, Weihung und energetischen Reinigung.

 

Was inhaltlich folgt ergibt sich aus den Wünschen und Themen des Empfängers.

 

Am Ende des Rituals kann der Empfänger das All-Eins-Gefühl erfahren und kann darin seine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse reflektieren und realisieren.

 

Im Anschluss achten wir auf eine vollständige Erdung des Klienten und entlassen Sie/Ihn nach ritueller Beendigung wieder auf seinen weiteren Weg.

 

Gern arbeiten wir prozessorientiert, dass heißt wir wollen Menschen auf ihrem Weg begleiten und mit Hilfe der Erweckung von mehr Lebensenergie unterstützen, spezielle Themen zu bewegen und vielleicht auch zu lösen.

Natürlich laden wir auch ein, sich einfach mal fallen zu lassen, den Körper, das  Herz und die Seele zu spüren oder in Ekstase zu gelangen.

 

  • So Ham Mini


        Begegnungs- & Massage-Ritual
        Zeitbedarf: 1,5-2 h 
        Ritualdauer: 1 h
        Preis: 100,-
        Kontakt

 

  • So Ham Basis


        Begegnungs- & Massage-Ritual
        Zeitbedarf: 2-2,5 h
        Ritualdauer: 1,5 h
        Preis: 150,-€

        Kontakt

 

  • So Ham Lang 


        Begegnungs- & Massage-Ritual
        Zeitbedarf: 2,5-3 h
        Riutaldauer: 2 h 
        Preis: 200,-€
        Kontakt

 

Tantric Heart  mit Kathrin

Nach vielen Jahren der Erfahrung mit tantrischer Arbeit habe ich das Bedürfnis, diese Sitzung für Menschen anzubieten, die etwas in sich zur Heilung bringen möchten.
Unser Herz speichert im Laufe der Jahre viele Emotionen.
Durch Begegnungen mit der Liebe in Kontakt mit wichtigen Menschen, während unseres Lebens, haben wir neben viel Erfüllung und Freude auch Schmerz und Traurigkeit erfahren.
Wenn wir diese Gefühle nicht ganz durchlebt haben, halten wir sie immer noch fest und uns ist nicht bewußt, das wir noch einiges aus diesen Begegnungen in uns tragen.
Dieses nehmen wir wieder mit in neue Beziehungen hinein und es kann uns schwer fallen,ganz im Hier und Jetzt zu sein.
Wir wundern uns, warum sich keine erfüllte Partnerschaft einstellen mag.

Mit viel Liebe, Mitgefühl und Erfahrung kann ich einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, diese Gefühle zu spüren und loszulassen.
Durch Gespräche und Berührungen, aber auch Massage und Sinnlichkeit kann wieder die Lebensenergie ins Fließen kommen.

Damit wir frei sind von belastenden Erfahrungen und unsere Liebe weitergeben können.

Das Leben sehen als das was es ist, ein Geschenk.

 

 

 

 

 

***

Inhaltliche Variationsmöglchkeiten

In unserer Grundform bzw. Grundablauf enthalten ist Yoni- / Lingam-Massage.
1. Variationsmöglichkeit - ohne Yoni- bzw. Lingam-Massage
2. Variationsmöglichkeit - mit Analmassage
3. Variationsmöglichkeit - mit Prostatamassage
4. Variationsmöglichkeit - mit (Anleitung zum) Big Draw

 


***

© Copyright So Ham Kama Puja Dresden - All rights reserved.

 

web design by designdiener